Mitarbeit im Familienzentrum Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Das ehrenamtliche Engagement vieler einzelner Menschen ist die tragende Säule unseres Familienzentrums. Ohne die unzähligen Stunden, das unglaubliche Engagement, die vielen Ideen und die große Bandbreite wären wir nicht das, was wir sind. Wir bieten dir Platz, dich in ein buntes Team einzubringen, deine Fähigkeiten auszuleben und weiterzuentwickeln und an einem realen Traum mitzugestalten, nämlich unsere Welt ein bisschen schöner, bunter und lebenswerter zu machen. Interesse, dich mit einzubringen? Du kannst etwas Besonderes und willst es mit anderen Eltern teilen? Du möchtest eine eigene Gruppe bei uns anbieten? Und hast vielleicht sogar schon eine Idee, was du machen möchtest? Wir haben ein großes offenes Programm und sind offen für alle, die eigene Ideen umsetzen und neue Erfahrungen machen möchten.

Wir suchen kontaktfreudige Frauen und Männer jeden Alters, die Lust haben, in unserem ehrenamtlichen Café-Team mitzumachen. Die Arbeit bei uns macht sehr viel Spaß und deine Kinder sind selbstverständlich immer herzlich willkommen. Für dein Engagement kannst du bei uns eine kleine Aufwandsentschädigung bekommen und bei unseren Team-Festen rundum verwöhnt.

Neugierig? Ihr wollt euch engagieren? Prima, dann kommt doch einfach mal bei uns im Familienzentrum vorbei oder meldet euch bei Britta Werhahn, die euch gerne mehr erzählen kann. Wir freuen uns darauf, dich (und dein Kind) kennenzulernen.

Kontakt Britta Werhahn

Du hast Interesse an einer Mitarbeit?
Melde dich gerne
per E-Mail britta.werhahn@awo-kvmucl.de oder
telefonisch: 08102 – 77 85 06 oder
0176 / 16 720 939.